Soundtrack: Dear Esther (Golden Vinyl)

In Zusammenarbeit mit dem britischen Entwicklerstudio The Chinese Room aus Brighton, veröffentlichte das Kölner Soundtrack-Label Black Screen Records am 14.Februar 2017 Jessica Currys wunderschönen Soundtrack zum von der Presse gefeierten und Genre definierenden Videospiel "Dear Esther" als limitierte Collector's Edition auf Vinyl und feiert mit dieser Veröffentlichung den 5.Geburtstag des Spiels. Der Soundtrack erscheint als limitierte Doppel-LP, gepresst auf audiophilem 180g Vinyl mit 45RPM und neuem Artwork, das von der BAFTA Breakthrough Brit 2016 ausgezeichnete Grafikerin Alex Grahame designt wurde.

Außerdem liegt dem Soundtrack ein Steam Key bei, mit dem man sich nicht nur die MP3s, sondern auch das komplette Spiel kostenlos auf der Gaming-Plattform Steam herunterladen kann.

Der Soundtrack erschien als limitierte Version auf weißem Doppel-Vinyl und auf klassischem schwarzen Doppel-Vinyl.

Beide Versionen waren sofort ausverkauft. Deshalb erscheint jetzt eine zweite Pressung auf 180g goldenem Vinyl. Auch diese Auflage dürfte ebenfalls schnell vergriffen sein.

400x203 Amazon neutral 400x203 JPC neutral

estherschwarz Estherweiß