5.00 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Chroniken des Grauens: Akte 01 - Dagon

ES BEGINNT! Die neue Hörspielreihe “LOVECRAFT – Chroniken des Grauens.” Die unheimliche Mysteryreihe nach Motiven von H.P.Lovecraft

AKTE 1: Dagon

Ein Hörspiel von Markus Winter nach Motiven von Howard Phillips Lovecraft

Streng limitiertes 180g grünes Doppelvinyl im aufwendig gestalteten Gatefold Sleeve!

1917: Soldaten der Kriegsmarine retten einen verwirrten Mann aus den Fluten des Meeres. Erst behauptet er, sich an nichts zu erinnern. Dann aber tischt er dem diensthabenden General eine schier unglaubliche Geschichte auf! Eine Geschichte, die unsere Welt für immer verändern wird! Die Geschichte von DAGON…

i:HORROR/GRUSEL/MYSTERY – Hörspiel – ab 14 Jahren – ca. 62 Minuten Spielzeit
Mit WOLFGANG PAMPEL, TOMMY MORGENSTERN, THOMAS NERO WOLFF, TIM SANDER, GRETA GALISCH DE PALMA, ENGELBERT VON NORDHAUSEN, DIRK STOLLBERG, TORBEN LIEBRECHT, AXEL LUDWIG, RAINER GERLACH und vielen anderen.
© 2020 WinterZeit AUDIOBOOKS



Chroniken des Grauens: Akte 01 - Dagon  Jetzt bestellen bei:

400xAmazon  400xJPC 

 

Leser dieses Artikels interessierten sich auch für diese Beiträge

Die drei ??? - und der Kristallschädel

Die drei ??? - und der Kristallschädel (Folge 217) Eigentlich hatten sich Justus, Peter und Bob auf einen harmlosen Trödeleinkauf mit Onkel Titus gefreut. Doch unversehens geraten die Freunde in eine

Die drei ??? - Die Schwingen des Unheils

Die drei ??? - Die Schwingen des Unheils (Folge 216)Der Halsbandsittich Huxley hat ein Gespräch belauscht und plappert nun am laufenden Band von XFLR-7 und einem geplanten Diebstahl.

Gruselserie 09: Ouija - Terror im Geisterhaus

Gruselserie 09: Ouija - Terror im Geisterhaus Die Gruselserie ist zurück! Bereit für schaurige Momente? Es ist endlich soweit: die beliebte Gruselserie, die erstmals in den 80er Jahren unter dem Labe