5.00 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Chroniken des Grauens: Akte 01 - Dagon

ES BEGINNT! Die neue Hörspielreihe “LOVECRAFT – Chroniken des Grauens.” Die unheimliche Mysteryreihe nach Motiven von H.P.Lovecraft

AKTE 1: Dagon

Ein Hörspiel von Markus Winter nach Motiven von Howard Phillips Lovecraft

Streng limitiertes 180g grünes Doppelvinyl im aufwendig gestalteten Gatefold Sleeve!

1917: Soldaten der Kriegsmarine retten einen verwirrten Mann aus den Fluten des Meeres. Erst behauptet er, sich an nichts zu erinnern. Dann aber tischt er dem diensthabenden General eine schier unglaubliche Geschichte auf! Eine Geschichte, die unsere Welt für immer verändern wird! Die Geschichte von DAGON…

i:HORROR/GRUSEL/MYSTERY – Hörspiel – ab 14 Jahren – ca. 62 Minuten Spielzeit
Mit WOLFGANG PAMPEL, TOMMY MORGENSTERN, THOMAS NERO WOLFF, TIM SANDER, GRETA GALISCH DE PALMA, ENGELBERT VON NORDHAUSEN, DIRK STOLLBERG, TORBEN LIEBRECHT, AXEL LUDWIG, RAINER GERLACH und vielen anderen.
© 2020 WinterZeit AUDIOBOOKS



Chroniken des Grauens: Akte 01 - Dagon  Jetzt bestellen bei:

400xAmazon  400xJPC 

 

Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing. Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung